Furoshiki - die japanische Geschenkverpackung |myFUJIFILM

Close

myFUJIFILM App
myFUJIFILM App

Gratis erhältlich

in Google Play

Die japanische Art des Verpackens.

Der faltbare Stoff, der an sich schon ein Geschenk ist. Wunderbar und voller Bedeutung.

Qualität
Plus X Award

Als innovativste Marke der Fotobranche erhielt FUJIFILM Imaging Germany 2015 den Plus X Award Most Innoative Brand - die höchste Auszeichnung der Jury.

myFUJIFILM
Furoshiki als besondere Geschenk Verpackung

Die Furoshiki Tücher von myFUJIFILM

Geschenkverpackung einmal anders. Mit den stylischen Furoshiki Tüchern kannst du dich von langweiligem Geschenkpapier verabschieden. Ursprünglich stammt diese Art der Verpackung aus Japan. Die quadratischen Tücher werden dort traditionell zum Transport oder als Geschenkverpackung verwendet. Viele nutzen ihr Furoshiki später auch als Deko-Stoff oder Accessoire. Das perfekte Geschenk, im Geschenk, für alle Japans-Fans. Und das Beste: Wenn du deine Geschenke in Furoshikis packst, tust du zugleich noch etwas Gutes für die Umwelt, denn die Tücher können immer wieder verwendet werden. Die myFUJIFILM Furoshikis machen ab jetzt auch deine Geschenke zum echten Hingucker.

Bunte Furoshikis in Groß und Klein

Traditionell, aber nicht aus der Mode - bei myFUJIFILM gibt’s die Furoshikis mit unterschiedlichen, japanischen Mustern, wie zum Beispiel dem Daruma. Der Daruma ist einer der beliebtesten Glücksbringer Japans. Das Furoshiki Kame ist sogar zweiseitig bedruckt: Auf der einen Seite mit einer Schildkröte, auf der anderen Seite mit typisch japanischen Kranichen. Diese beiden Muster stehen symbolisch für Langlebigkeit. Außerdem gibt’s klassische und moderne Muster, passend für jeden Geschmack und jedes Geschenk.

Soll's ein großes oder ein kleines Päkchen sein? Für die unterschiedlich großen Fotoprodukte, gibt es unterschiedlich große Furoshikis von 48x48 cm bis 104x104 cm.
Aber egal welche Größe dein Paket hat, die Freude über ein Geschenk, gewickelt in ein Furoshiki, wird sicher riesig.

Schließen
Cookie-Informationen anzeigen
 
Close