Hilfe für deine Fragen

Hier findest du Hilfe und Antworten zu den meist gestellten Fragen.

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Solltest du trotzdem noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, erreichst du uns
via Mail: kundendienst@myfujifilm.de
oder unter: 0228/18479135* Montag - Freitag 09:00 - 13:00 Uhr



Am häufigsten gestellte Fragen

Wie ist der Ablauf einer Bestellung?
 
Im Warenkorb werden alle Produkte gesammelt, die du zuvor ausgewählt und/ oder erstellt hast. Die Produkte im Warenkorb kannst du dir jederzeit ansehen, sie bearbeiten oder löschen. Dazu klickst du hinter dem gewünschten Produkt auf das entsprechende Symbol. 
Möchtest du die im Warenkorb enthaltenen Produkte kaufen, klicke um fortzufahren bitte auf „Weiter“. Es folgen der Login und die Auswahl der Zahlungsmethode. Wenn du über einen Gutscheincode verfügst, kannst du diesen im letzten Schritt deiner Bestellung hinzufügen.
 Zuletzt erhältst du zur Kontrolle deiner Auftragsdaten eine Auftragszusammenfassung. Von der Auftragszusammenfassung kannst du jederzeit wieder auf vorherige Schritte zurück gehen, um deine Daten zu ändern.
Sind alle deine Angaben korrekt und du möchtest den Auftrag bestellen, bestätige bitte am Ende der Zusammenfassung die AGBs und klicke auf „kostenpflichtig bestellen“.
Nachdem dein Auftrag übertragen wurde, siehst du eine Abschlussseite mit deiner Auftragsnummer. Alle wichtigen Angaben zu deiner Bestellung erhältst du nach dem Abschluss der Bestellung zudem als Bestätigung an deine E-Mail-Adresse.

Beachte bitte, dass bei allen Zahlungsmethoden außer „Klarna Rechnungskauf“ die Zahlung nach Abschluss der Bestellung erfolgt. Erst nach Eingang der Zahlung wird deine Bestellung weiter bearbeitet und an dich versendet.
Wie hoch sind die Versandkosten?
 
Die Übersicht über die Versandkosten findest du unter Versandinformationen.
Pro Bestellung fallen die Versandkosten einmalig an. Enthält deine Bestellung Produkte aus verschiedenen Produktgruppen, wird dir für diese Bestellung der höchste Versandkostenpreis einmalig angerechnet.
Wie kann man den Status einer Bestellung überprüfen?
 
Um den Status deiner Bestellung zu überprüfen, klickst du zunächst auf Auftragsstatus. Dort wirst du aufgefordert dich einzuloggen. Nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.
Du hast weitere Fragen auf dem Herzen? Dann wende dich gerne persönlich an unseren Kundenservice!