Alle Antworten auf Deine Fragen zu unseren Fotoprodukten und unserem Service.
Wie können wir dir weiterhelfen?
Im Warenkorb werden alle Produkte gesammelt, die du zuvor ausgewählt und/ oder erstellt hast.
Die Produkte im Warenkorb kannst du dir jederzeit ansehen, sie bearbeiten oder löschen. Dazu klickst du hinter dem gewünschten Produkt auf das entsprechende Symbol.
Möchtest du die im Warenkorb enthaltenen Produkte kaufen, klicke um fortzufahren bitte auf „Weiter“. Es folgen der Login und die Auswahl der Zahlungsmethode.
Zuletzt erhältst du zur Kontrolle deiner Auftragsdaten eine Auftragszusammenfassung. Von der Auftragszusammenfassung kannst du jederzeit wieder auf vorherige Schritte zurück gehen, um deine Daten zu ändern.
Sind alle deine Angaben korrekt und du möchtest den Auftrag bestellen, bestätige bitte am Ende der Zusammenfassung die AGBs und klicke auf „kostenpflichtig bestellen“.
Nachdem dein Auftrag übertragen wurde, siehst du eine Abschlussseite mit deiner Auftragsnummer. Alle wichtigen Angaben zu deiner Bestellung erhältst du nach dem Abschluss der Bestellung zudem als Bestätigung an deine E-Mail-Adresse.
Beachte bitte, dass bei allen Zahlungsmethoden außer „Zahlung auf Rechnung“ die Zahlung nach Abschluss der Bestellung erfolgt. Erst nach Eingang der Zahlung wird deine Bestellung weiter bearbeitet und an dich versendet.
Die Übersicht über die Versandkosten findest du unter Versandinformationen.
Pro Bestellung fallen die Versandkosten einmalig an. Enthält deine Bestellung Produkte aus verschiedenen Produktgruppen, wird dir für diese Bestellung der höchste Versandkostenpreis einmalig angerechnet.
Solltest du jedoch über unsere alte Bestellsoftware bestellt haben, werden dir für jede Produktgruppe die Versandkosten einzeln berechnet. Wende dich gerne mit den Auftragsnummern und den Einzelheiten deiner Bestellungen an unseren freundlichen Kundenservice: kundendienst@myfujifilm.de
Dieser wird dir dann die zu viel bezahlten Versandkosten umgehend zurückerstatten.
Du kannst bei uns zwischen drei Zahlungsarten wählen. Entweder du bestellst auf Rechnung und erhältst diese per E-Mail zusammen mit der Versandbestätigung deines Auftrags oder du zahlst per Kreditkarte oder PayPal.
Weitere Informationen zu den Bezahlmethoden findest du hier.
Um den Status deiner Bestellung zu überprüfen, klickst du zunächst auf Auftragsstatus. Dort wirst du aufgefordert dich einzuloggen. Nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.
Du hast weitere Fragen auf dem Herzen? Dann wende dich gern persönlich an unsere freundlichen Kundenservice-Mitarbeiter!
Schreib uns einfach eine Mail mit allen notwendigen Informationen (Auftragsnummer, Kundennummer) an kundendienst@myfujifilm.de
Ruf uns unter 0800 7238654 (kostenlos) an. Wir sind in der Zeit von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für dich da!