Fragen zum Benutzerkonto und Passwort
Durch die Registrierung kannst du dich einloggen und den Lieferstatus deiner Bestellungen zu verfolgen oder um deine Online-Alben zu verwalten.
Außerdem hast du so die Möglichkeit jede weitere Bestellung schneller abzuschließen, da du deine persönlichen Angaben und deine Adresse nicht erneut eingeben, sondern nur noch bestätigen musst.
Um deine Benutzerdaten zu verändern , musst du dich zunächst einloggen. Klicke nachdem du dich eingeloggt hast auf "Mein Profil" in der oberen Menüleiste. Es erscheint ein Pop-Up Fenster, bei welchem du auf "Mein Kundenprofil" klickst. Dort kannst du deine persönlichen Angaben ändern.
Klicke dazu in der Login-Box links auf den Link "Passwort vergessen" und trage dort deine E-Mail-Adresse ein. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail von uns mit einem Link. Folge diesem Link und lege dein neues Passwort an.
Solltest du unsere alte Software verwenden, ist es leider nicht möglich das Passwort über unsere Webseite zu verändern.
Wende dich in diesem Fall gerne an unseren Kundenservice: kundendienst@myfujifilm.de
Dieser wird dir gerne weiterhelfen.
Kontaktiere hierfür unseren Kundenservice unter: kundendienst@myfujifilm.de
Dieser wird dir gerne weiterhelfen.
Solltest du unsere alte Software verwenden, dann ist es leider nicht möglich Informationen über deine Bestellung in deinem Kundenkonto auf unserer Website einzusehen.
Zu Fragen bezüglich deiner Bestellung kontaktiere in diesem Fall gerne unseren Kundenservice unter: kundendienst@myfujifilm.de
Sende unserem Kundenservice in jedem Fall die betreffende Auftragsnummer mit.
Dieser wird dir dann gerne weiterhelfen.