Fragen zur Bestellung und Zahlung
Im Warenkorb werden alle Produkte gesammelt, die du zuvor ausgewählt und/ oder erstellt hast.
Die Produkte im Warenkorb kannst du dir jederzeit ansehen, sie bearbeiten oder löschen. Dazu klickst du hinter dem gewünschten Produkt auf das entsprechende Symbol.
Möchtest du die im Warenkorb enthaltenen Produkte kaufen, klicke um fortzufahren bitte auf „Weiter“. Es folgen der Login und die Auswahl der Zahlungsmethode.
Zuletzt erhältst du zur Kontrolle deiner Auftragsdaten eine Auftragszusammenfassung. Von der Auftragszusammenfassung kannst du jederzeit wieder auf vorherige Schritte zurück gehen, um deine Daten zu ändern.
Sind alle deine Angaben korrekt und du möchtest den Auftrag bestellen, bestätige bitte am Ende der Zusammenfassung die AGBs und klicke auf „kostenpflichtig bestellen“.
Nachdem dein Auftrag übertragen wurde, siehst du eine Abschlussseite mit deiner Auftragsnummer. Alle wichtigen Angaben zu deiner Bestellung erhältst du nach dem Abschluss der Bestellung zudem als Bestätigung an deine E-Mail-Adresse.
Beachte bitte, dass bei allen Zahlungsmethoden außer „Zahlung auf Rechnung“ die Zahlung nach Abschluss der Bestellung erfolgt. Erst nach Eingang der Zahlung wird deine Bestellung weiter bearbeitet und an dich versendet.
Du kannst bei uns zwischen drei Zahlungsarten wählen. Entweder du bestellst auf Rechnung und erhältst diese per E-Mail zusammen mit der Versandbestätigung deines Auftrags oder du zahlst per Kreditkarte oder PayPal.
Weitere Informationen zu den Bezahlmethoden findest du hier.
Solltest du „Zahlen auf Rechnung“ ausgewählt haben, erhältst du eine Rechnung in digitaler Form, als PDF - Anhang in der Versandbestätigung zu deiner Bestellung. Bei allen anderen Zahlungsmethoden erhältst du innerhalb wenige Minuten nach Abschluss deiner Bestellung eine E-Mail mit der Zahlungsaufforderung.
Solltest du jedoch innerhalb von 30 Minuten nach Abschluss deiner Bestellung noch keine E-Mail von uns erhalten haben, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice: kundendienst@myfujifilm.de
Dieser hilft dir gerne weiter.
Hast du bereits deinen Spam-Ordner gecheckt? Hin und wieder kann es vorkommen, dass E-Mails von uns bei dir im Spam-Ordner landen.
In einigen Fällen, insbesondere bei der Verwendung unserer Softwareapplikationen, kann die Übertragung deiner Bestellung einige Zeit dauern. Aus Sicherheitsgründen wirst du nach der erfolgreichen Bestellung ausgeloggt. Du kannst den Computer also bedenkenlos alleine arbeiten lassen.
Um den Status deiner Bestellung zu überprüfen, klickst du zunächst auf Auftragsstatus. Dort wirst du aufgefordert dich einzuloggen. Nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.
Die Rechnung erhältst du digital, als PDF - Anhang in der Versandbestätigung zu deiner Bestellung.
Diese wird an deine angegebene E-Mail - Adresse übermittelt, sobald dein fertiger Auftrag an das zustellende Unternehmen (Post / DHL) übergeben wurde.
Nach Abschluss des Bestellvorgangs, werden deine individuell erstellten Produkte direkt an unsere Produktion übermittelt.
Nach der Übermittlung können leider keine Anpassungen der Bestellung mehr erfolgen.
Da wir alle Produkte nach den persönlichen Wünschen unserer Kunden individuell anfertigen, ist ein Umtausch oder eine Stornierung leider ausgeschlossen.
Im Einzelfall, wenn du dich nachweislich bei deiner Bestellung während der Eingabe deiner Lieferadresse oder deiner E-Mail-Adresse vertippt hast und dir dies erst nach Abschluss des Bestellvorgangs aufgefallen ist, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter: kundendienst@myfujifilm.de
Nein, dies ist leider nicht möglich.
Nach Abschluss des Bestellvorgangs, werden deine individuell erstellten Produkte direkt an unsere Produktion übermittelt. Nach der Übermittlung können leider keine Anpassungen der Bestellung mehr erfolgen.
Leider ist es bisher nicht möglich Bestellungen, die Produkte aus verschiedenen Produktgruppen enthalten in einem Paket zusammenzufassen.