myFUJIFILM

Fragen zur Bestellsoftware - online und offline

Was ist der Unterschied zwischen Speichern in der Cloud und lokal speichern?
Kann ich meine alten Projekte mit der neuen Bestellsoftware öffnen und weiter bearbeiten?
Kann ich meine in der Cloud gespeicherten Projekte nachträglich auch noch lokal abspeichern?
Welche Dateiformate kann ich bei der Bestellsoftware und/ oder in der Webapplikation (Editor) einfügen?
Von welchen Speicherquellen können Bilder hochgeladen werden?
Wozu dient die automatische Bildverbesserung?
Wenn ich die die Bildverbesserung für meine Bilder aktiviert habe und mir das Ergebnis nicht gefällt, kann ich dies dann Reklamieren?
Was ist das Besondere am Produktspeicher?
Kann ich während der Gestaltung einzelne Fotobuchseiten löschen bzw. die Anzahl der Seiten während der Gestaltung verringern oder erhöhen?
Wie kann ich bei der Kalendergestaltung sicherstellen, dass meine Bilder nicht das Kalendarium verdeckt?
Tradition und langjährige Expertise. FUJIFILM - der Experte für deine Fotos.

Ausgezeichnete Qualität

Ausgezeichnete Qualität

Schnelle Produktion & Lieferung

Schnelle Produktion & Lieferung

Top Service

Top Service